Wir sind eine Firma, die sich auf den Im- und Export, sowie den Groß- und Einzelhandel mit Waren aller Art, insbesondere Lebensmitteln spezialisiert hat. 

Seit dem Jahr 2013 in Wien auf dem Einzelhandelsektor tätige Firma Buhara ist mit größter Sorgfalt bemüht, Tag für Tag seine Pforten für seine wertvollen Kunden offen zu halten.

Durch den Betrieb der Filialen in den 10., 11., 16., und 20. Wiener Gemeindebezirken ermöglicht die Firma Buhara seinen wertvollen Kunden sowohl österreichische und türkische Supermarktprodukte zu erreichen, als auch rote und weiße Fleischprodukte nach ihren Wünschen verarbeitet zu kaufen.

Die Firma Buhara besorgt alle ihre Fleisch- und Wurstwaren aus dem in Ungarn ansässigen Partnerunternehmen von der Fabrik Nakset, welche mit dem Ziel gegründet wurde, in ganz Europa Halal Fleisch- und Wurstwaren zu beschaffen.

Wegen unserer Markenbekanntheit, werben auch andere Fleischer und Supermärkte, die im Einzelhandel tätig sind und ihre Fleisch- und Wurstwaren von der Firma Buhara beziehen, mit Stolz mit unseren Halal-Produkten.

Vielmehr erleben Restaurants, die ihren Kunden Fleisch- und Wurstwaren der Firma Buhara anbieten, Steigerungen bei ihren Kundenzahlen aufgrund des erhöhten Vertrauens auf unseren Namen und unsere Helal-Bekanntheit.